Ihre aktuelle position: Aktuelles/ Ökopark

Seminar: Zölle und Transferpreise

2022-07-18 09:32 Ökopark


© pt


Unterstützt vom Deutsch-Chinesischen Treffpunkt Qingdao und vom Japanisch-Chinesischen Treffpunkt Qingdao hat das KPMG-Büro Qingdao am 15. Juli Vertreter aus chinesischen und ausländisch investierten Unternehmen zu einem Seminar zu Zöllen und Transferpreisen eingeladen. KPMG-Experten informierten über neuen Entwicklungen und Maßnahmen, die zur Ankurbelung des internationalen Handels beschlossen wurden und zeigten Wege auf, wie Unternehmen davon profitieren können. Im Mittelpunkt standen in erster Linie der Import von Waren und Möglichkeiten, die finanzielle Belastung durch Zölle und Tarife zu reduzieren.


Verwaltungskomitee des Deutsch-Chinesichen Ökoparks Qingdao No.2877, Tuanjie Lu, West Coast New Area, 266426 Qingdao, China ©2018 Deutsch-Chinesischer Ökopark Qingdao.