Ihre aktuelle position: Aktuelles/ Ökopark

GECQ: Einstimmung auf die Weihnachtszeit

2022-11-30 14:49 Ökopark


© pt


Die ersten zarten Schneeflocken sind zu sehen, kaum wahrnehmbar. In der Lobby des German Enterprise Centres Qingdao duftet es nach (alkoholfreiem) Punsch und frischem Weihnachtsstollen. Dazu weihnachtliche Musik.


© GECQ


Traditionell lädt das German Enterprise Centre Qingdao am letzten Tag im November seine Mieter zum festlichen Basteln von Weihnachtssternen ein, um die Tanne zu schmücken. Aus Verantwortung vor der Umwelt wurde in diesem Jahr auf einen Tannenbaum verzichtet, sondern gemeinsam mit den Mietern ein alternativer „Weihnachtsbaum“ kreiert, der nicht weniger für Feststimmung sorgt.


Verwaltungskomitee des Deutsch-Chinesichen Ökoparks Qingdao No.2877, Tuanjie Lu, West Coast New Area, 266426 Qingdao, China ©2018 Deutsch-Chinesischer Ökopark Qingdao.